array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in /hp/cn/ac/rn/www/beatmungswg/Ip/Internal/Translations/JsonLoader.php:48array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in /hp/cn/ac/rn/www/beatmungswg/Ip/Internal/Translations/JsonLoader.php:48 Über uns
Über uns

Beatmungs-WG: Über uns

Gute Beatmungspflege ist vor allem „Einstellungssache“!

Mit der IWE Intensivpflege Weser-Ems GmbH ist es unser Ziel, Pflegeleistungen im Sinne der Patientinnen und Patienten anzubieten und Beschäftigten bestmögliche Arbeitsbedingungen zu fairem Lohn zu bieten. Wir möchten Patientinnen und Patienten schnellstmöglich wieder in ein eigenständiges Leben zurückführen um sie wieder am sozialen Miteinander teilhaben zulassen.

Zudem tragen wir auch mit unserem eigenen Intensivpflegedienst, der IWE Intensivpflege Weser-Ems GmbH, dazu bei, dass die professionelle Pflege sich vor allem am Wohl der Patientinnen und Patienten orientiert. Wir nehmen uns Zeit für eine liebevolle Betreuung mit viel Einfühlungsvermögen ohne den üblichen Pflegestress.

Seit etwa 3 Jahrzehnten betreuen und versorgen die Inhaber und Gründer der IWE Intensivpflege Weser-Ems GmbH Menschen, die in vielerlei Hinsicht auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind. Aufgrund dessen besteht zu vielen Menschen ein enger persönlicher Kontakt, die einer z.T. familiären Bindung ähnelt. Für uns steht das Wohlsein jedes Einzelnen an erster Stelle.