array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in /hp/cn/ac/rn/www/beatmungswg/Ip/Internal/Translations/JsonLoader.php:48array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in /hp/cn/ac/rn/www/beatmungswg/Ip/Internal/Translations/JsonLoader.php:48 Beatmungs-WG Oldenburg in Hude
Beatmungs-WG Oldenburg

Beatmungs-WG in Hude/Oldenburg

Intensivpflichtige, beatmete Menschen finden in der von uns geführten Beatmungs-WG "Oldenburg" in Hude ein sicheres, modernes und komfortables Zuhause.

Unser Ziel ist es, für die Bewohner ein höchstmögliches Maß an Lebensqualität und eine Teilhabe am Leben zu ermöglichen.

Fotos unserer Beatmungs-WG "Oldenburg" in Hude

Trotz 24-Stunden-Pflege führen die Bewohner unserer Beatmungs-WG "Oldenburg" in Hude ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. Wenn sie möchten können sie Hilfe in Anspruch nehmen, müssen es aber nicht.